30 Jahre Per Pedal – dazu hatten wir am 3. September eingeladen und für alle Tür und Tor geöffnet.

Viele Kunden, Radbegeisterte und Interessierte kamen bei schönstem Wetter vorbei, um mit uns zu feiern.

Das hat uns sehr sehr gefreut. Geboten wurde Vielfältiges: Clownerie mit Penny Penski, Radball mit dem TSV Barrien, schöne Kunst von WIWIO Dekoration Gisela Wichmann sowie eine Tanzshow der Tanzschule Sonja Augustin.
Dazu gab es Leckereien und natürlich haben wir ausführlich rund um unser Lieblingsthema „Das Fahrrad“ informiert: von der richtigen Radpflege über die Neuheiten von Stevens, Kalkhoff, Riese&Müller und Qio und den Blick hinter die Kulissen in Form einer Werkstattpräsentation bis hin zur Fahrradwelt von morgen, die Uwe Wölln vom Verbund VSF präsentierte. Auch der ADFC Niedersachsen war da und stand Rede und Antwort.

Als Geburtstags-Goodie gab es 30% Ermäßigung auf Helme und Taschen  – der Ansturm war riesig. Wir danken allen Mitwirkenden, die zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre mit allen, die unsere Leidenschaft für Fahrräder teilen.